Die Kinder Seite mit Malvorlagen

Malvorlagen zum Ausdrucken
Die Kinderseite mit vielen kostenlosen Ausmalbildern für Jung und Alt!
 
Die Kinder Seite - Vorlagen für Kleinkinder

Ausmalkalender 2017 Doodle / Tanglemotive (1-seitig)

Ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter, jede Jahreszeit und jeder Monat bringt seine ganz eigenen Erlebnisse und unvergesslichen Momente mit sich, auf die sich jeder freut und vor allem Kinder erleben täglich neue Eindrücke und lieben es ihren Gedanken freien Lauf zu lassen und ihr eigener Künstler mit unseren tollen Doodle Malvorlagen zu sein.

Hier hast du die Möglichkeit einen Ausmalkalender mit einem Doodle Motiv für das Jahr 2017 kostenlos zu bekommen. Diese Malvorlage haben wir ganz NEU von unserer Zeichnerin Daniela Middelanis erhalten. Wir sind bemüht immer wieder neue Vorlagen für euch einzubinden. Also wenn Dir diese Motive Spaß machen dann schaue immer wieder in diese Kategorie rein, es wird sich sicherlich lohnen.


Doodle Ausmalkalender Love                 Doodle Ausmalkalender Vogel    


Doodle Ausmalkalender Eule                 Doodle Ausmalkalender Frosch


Doodle Ausmalkalender Eidechse                 Doodle Ausmalkalender Ahornblatt


Ausmalkalender 2017 für Kinder zum Ausmalen

Bei den Ausmalkalender Vorlagen habt ihr ganz viel Platz für euere selbstgemalten Zeichnungen. Darunter stehen die Kalendermonate, wo ihr zum Beispiel Die Geburtstatge von euch, der Mama und dem Papas eintragen könnt. Sicherlich fallen euch jetzt schon ganz viele Sachen ein, wie ihr den Kalender gestalten wollt.


Doodle Ausmalkalender Mädchen                 Doodle Ausmalkalender Junge


Freut ihr euch auf den Frühling, wenn mit den ersten wärmenden Sonnenstrahlen die Schneeglöckchen wieder blühen? Oder auf die Sommerferien, wenn eure Eltern einen Badeurlaub oder auch eine Bootstour mit euch geplant haben? Oder freut ihr euch schon auf den Herbst wenn ihr im bunten Laub wieder ganz viele Kastanien sucht, aus denen ihr dann tolle Männchen bastelt? Oder aber auch die Winterferien und Weihnachtszeit in denen ihr mit euren Freunden rodeln geht, Schneeballschlachten macht, die lustigsten Schneemänner baut und euch auf den Nikolaus und Weihnachtsmann freut, der euch viele Geschenke bringt. Ihr seht schon, das ganze Jahr über gibt es viel zu erleben und zu entdecken und all dies kennt ihr bestimmt und freut euch schon wieder drauf.

Deswegen ist es doch eine klasse Idee, wenn ihr euren eigenen Kalender, den ihr auch noch selbst gebastelt und gestaltet habt, dann später, wenn er fertig ist, an eure Wand hängen könnt. Ihr könnt euren Kalender aber auch an jemanden, den ihr ganz besonders gern habt, verschenken und ihm damit eine Freude machen.

All dies ist euch natürlich selbst überlassen. So, und nun könnt ihr euch die Vorlagen bei uns kostenlos runterladen, eure Stifte rausholen und loslegen.