Die Kinder Seite

Malvorlagen zum Ausdrucken
Die Kinderseite mit vielen kostenlosen Ausmalbildern für Jung und Alt!
 
Die Kinder Seite - Vorlagen Malvorlagen für die Mama

» Malvorlagen für die Mama «

Möchtest Du Deiner Mama zeigen wie lieb Du sie hast und fehlen Dir selbst noch die Ideen dafür? Dann solltest Du Dir unsere Malvorlagen ansehen, denn diese sind genau das richtige Geschenk für deine Mama.

Wir haben sie extra für den Muttertag entworfen, damit ganz viele Kinder ein Geschenk für die liebste Mama auf der Welt haben. Lass am besten den Papa die Vorlagen ausdrucken und dann kannst Du sie ausmalen und für Deine Mama bereithalten, wenn der Muttertag da ist.

Suche Dir in Ruhe einige Malvorlagen aus, die Dir gefallen oder auch nur eine, ganz wie Du magst. Wenn Dein Papa und niemand anderes gerade helfen kann, darfst Du natürlich auch die Mama um Hilfe bitten. Sie weiß dann zwar, was sie für Malvorlagen ausgedruckt hat, aber hat ja immer noch nicht die ausgemalten Bilder gesehen. So hast Du also immer noch eine perfekte Überraschung für Deine Mama.


Malvorlagen zum Muttertag                 Malvorlagen zum Muttertag


Malvorlagen zum Muttertag

Anzeigen


Ausmalbilder für den Muttertag!

Mamas freuen sich sehr über gemalte und gebastelte Dinge, das ist schon ganz lange so. Schon Deine Oma hat sich über gemalte Bilder von Deiner Mama gefreut, als diese noch so klein war. Also fange einfach an zu malen und halte die Überraschung dann am Sonntag bereit.

Vielleicht kannst Du ja Deiner Mama die Malvorlagen für den Muttertag mit einer Tasse Kaffee geben und vergesse nicht ihr einen dicken Kuss zu geben. Dann ist deine Mama glücklich, weil sie genau sieht, wie lieb Du sie hast.

Du wirst ganz sicher eine tolle Malvorlage für den Muttertag finden und darfst natürlich auch weiter nach anderen Malvorlagen schauen. Denn Du weißt ja, wenn man einmal anfängt zu malen, hat man gar keine Lust damit wieder aufzuhören. So kannst Du nicht nur für Deine Mama eine Überraschung vorbereiten, sondern auch Dir gleich selbst eigene schöne Bilder malen oder sie an andere Leute verschenken, selbst wenn die keinen Muttertag haben!