Die Kinder Seite Malvorlagen für Jung und Alt

Malvorlagen zum Ausdrucken
Die Kinderseite mit vielen kostenlosen Ausmalbildern für Jung und Alt!
 
Die Kinder Seite - Vorlagen Teddybären Malvorlagen für Kleinkinder

» Teddybären Malvorlagen «

Lange Zeit schon begleiten Teddybären unsere Kinder auf ihrem Weg durchs Leben. Manch einer sogar über viele Generationen hinweg. Tröstend, beschützend, ein klein wenig verwegen und dennoch zuckersüß kommen die kuschligen Wesen daher. Sie sind Berater, Geheimnisträger, Begleiter, Freund und Zuhörer und längst nicht bloß ein lebloses Spielzeug. Es gibt sie in allen möglichen Farben, Größen und Variationen und so mancher Erwachsene wünscht sich insgeheim manchmal in die Zeit zurück, in der die Teddybären noch lebendig wurden.



Teddybären Malvorlage                 Teddybären Malvorlage


Teddybären Malvorlage                 Teddybären Malvorlage


Teddybären Malvorlage                 Teddybären Malvorlage


Teddybären Malvorlage                 Teddybären Malvorlage


Teddybären Malvorlage

Anzeigen


Malvorlagen Teddybären für Jung oder Alt!

Die Phantasie unserer Kinder wird am Besten auf dem Papier sichtbar. Hier eröffnen sich gestalterische Möglichkeiten, die ihnen Raum zur Entfaltung lassen. Nicht nur als Plüschtier können Teddybären also die Herzen der Kinder höher schlagen lassen. Ein besonders schönes Erlebnis wird es sein, zusammen mit dem Kind einen individuellen Bären zu erschaffen. Hierbei sind als Hilfe und Rahmen Teddybären Malvorlagen bestens geeignet. Kaum etwas könnte für Kinder schöner sein, als mit vielen bunten Farben zu hantieren und ein Bild ganz nach ihrem Geschmack herzustellen. Aber wie stellt ein Kind sich wohl seinen idealen Teddy vor?

Welche Eigenschaften soll dieser haben und wie muss er aussehen, um in den Augen der Kinder „lebendig“ zu werden? Was wir Erwachsene nicht wissen, können uns die Kinder anhand der auf dieser Seite befindlichen Malvorlagen vor Augen führen. Sie suchen sich einfach ihren liebsten Teddy aus den Malvorlagen aus, laden die Vorlage kostenlos herunter und drucken sie so oft sie wollen aus. So bekommt ihr Teddy stets ein neues Gesicht. Die Kinder können ihrer grenzenlosen Phantasie freien Lauf lassen und ihren idealen Teddybären zum Leben erwecken. So ist es einerlei ob der Teddy grüne Haare, eine blaue Nase, rote Bäckchen und Sommersprossen hat oder ob er vielleicht bunt geflickte Hosen und einen Hut trägt. Anhand der Malvorlagen haben Kinder die Möglichkeit, ihrem Bären einen Charakter zu geben und wer weiß, vielleicht gelingt es ja letztendlich der handarbeitsbegabten Mutti, einen völlig neuen, einzigartigen und mehr als kindgerechten Bären nach der Vorlage ihrer Kinder zu kreieren.