Die Kinder Seite mit süssen Malbildern

Malvorlagen zum Ausdrucken
Die Kinderseite mit vielen kostenlosen Ausmalbildern für Jung und Alt!
 
Die Kinder Seite - Vorlagen Prinzessinnen Malvorlagen für Kleinkinder

» Prinzessinnen Motive «

Viele kleine Mädchen träumen davon, als Prinzessin in einem wunderbaren Kleid und mit einer kleinen Krone auf dem Kopf und einer Kette um den Hals in einem tollen Schloss zu leben.

Einmal Prinzessin zu sein- wie im Märchenland den Prinzen zu küssen, in einer Kutsche zu fahren- hier kennt die kindliche Phantasie oft keine Grenzen mehr. Im Märchen gehört die Prinzessin zu einer der beliebtesten Gestalten, mit der sich Mädchen gut identifizieren können.

Mit Prinzessinnen Malvorlagen können sie sich nun ihre eigene, kleine, hoheitliche Welt ausmalen. Mit bunten Farbstiften können hier die Prinzessinen farbenfrohe Kleider und schöne Lockenhaare bekommen. Das passende Malbild kann einfach per Mausklick heruntergeladen werden, und dann kann man es nach Herzenslust mit seinen Lieblingsfarben ausmalen. Und ganz bestimmt fällt einem dabei auch noch ein schönes Märchen nach dem Motto: " Es war einmal..." ein.


Prinzessinnen Malvorlagen                 Prinzessinnen Malvorlagen


Prinzessinnen Malvorlagen                 Prinzessinnen Malvorlagen


Prinzessinnen Malvorlagen                 Prinzessinnen Malvorlagen

Anzeigen


Märchen Prinzessin Ausmalbilder für Mädchen!

Das Ausmalen unserer Malvorlagen stärkt Form-und Farbsinn der Kinder und lässt sie genau hingucken. Sie lernen spielerisch- nämlich sorgfältig- zu arbeiten und haben noch jede Menge Spaß dabei. Denn sie können sich so ihre eigene, kleine Prinzessinnenwelt schaffen.

Dabei kann man auch noch herrlich entspannen oder vor sich hinträumen: Wie wäre es, wenn ich selber als wunderschöne Prinzessin tolle Abenteuer erleben könnte? Und zusammen mit den besten Freundinnen macht das Ausmalen bestimmt noch einmal so viel Spaß und Freude.

Die Bilder können mit Bunt-aber auch mit Filzstiften ausgemalt werden. Sie sind übrigens auch ein toller Schmuck für die Wände des Kinderzimmers. Die Bilder können selbsttätig und ohne Hilfe der Erwachsenen von den Kindern gestaltet werden. Durch das Ausmalen der Malvorlagen ganz ohne fremde Hilfe gewinnen die Kinder Selbstvertrauen und fühlen sich bestärkt. Die Prinzessinnen Malvorlagen können auch ein herrlicher Zeitvertreib an Regentagen sein oder wenn man wegen einer Krankheit das Bett hüten muss.

Man kann sich, wenn man möchte, auch ein paar Tage lang damit beschäftigen, denn das Blatt kann ja jederzeit aus der Hand gelegt und dann am nächsten Tag weiter ausgemalt werden.