Die Kinder Seite - Vorlagen für Kleinkinder

» Halloween Motive zum Ausmalen «

Bald ist es wieder soweit und wir feiern Ende September das Erntedankfest. So macht es jetzt bestimmt schon Spaß die Halloween Malvorlagen auszumalen. Bist du auch schon ganz ungeduldig? Halloween Malvorlagen bieten gerade jetzt, wo es draußen immer kühler und früher dunkler wird eine willkommene Abwechslung. Und Kinder malen nun mal gerne und wollen Neues entdecken.

Bevor es langweilig wird lieber die Buntstifte oder die Filzstifte aus der Schublade holen und loslegen. Während ihr malt, kann euch Mama oder Papa was über Halloween erzöhlen, etwa wo dieser Brauch Halloween zu feiern eigentlich herkommt und warum sich die Menschen und die Kinder verkleiden. Heute Verkleiden sich die Kinder zu Halloween und ziehen durch die Straßen von Haus zu Haus um Süßigkeiten zu sammeln, oder den Leuten einen Streich zu spielen.



Happy Halloween Happy Halloween Hexe Happy Halloween
Kostenlose PDF Vorlage herunterladen!Kostenlose PDF Vorlage herunterladen!Kostenlose PDF Vorlage herunterladen!


Happy Halloween Kuerbis Happy Halloween Geister Happy Halloween  Spuk Schloss
Kostenlose PDF Vorlage herunterladen! Kostenlose PDF Vorlage herunterladen! Kostenlose PDF Vorlage herunterladen!




Malvorlagen Halloween

Viele, viele Motive könnt ihr euch da aussuchen. Jedes Kind weiß, das Halloween etwas mit Gespenstern zu tun hat. Möchtet ihr euch mal gerne gruseln? Sicher habt ihr auch schon mal davon gehört, dass die Leute sich zu Halloween verkleiden. Sie tragen gruselige Masken und lange schwarze Umhänge. Sie sehen eklig aus und sind blutverschmiert.

In den Halloween Malvorlagen sind auch Hexen zu finden. Lustige oder gruselige, Hexenhut und Hexenbesen nicht vergessen. Wie sieht ein Teufel aus? Der kann ganz unterschiedlich aussehen. Hat er eine lange Nase? Oder vielleicht einen Pferdefuss? Dracula, Vampire oder ein Phantom? Auch nicht ganz so gruselige Dinge gibt es auszumalen. Lustige, bunte Herbststräuße, Blätter in vielen knalligen Farben.

Auch Sachen, die zur Dekoration geeignet sind, Girlanden und Luftschlangen, Lichterketten und Lampions., Mond und die Sterne. Wie wäre es mit einer Waldfee?

In den Halloween Malvorlagen gibt es für euch viel zu erleben. Ihr könnt staunen wie viel es hier zu tun gibt. Auf jeder neuen Seite wird eure Fantasie herausgefordert.

Ihr könnt euch alles Mögliche ausdenken. Wer möchte nicht gerne Fledermäuse, Geister oder Hexen ausmalen. Geister, Hexen und Vampire, die es eigentlich gar nicht gibt. Mit den Farben rot, gelb, weiß, grau, orange und schwarz malt ihr euch die Gestalten so aus, wie ihr sie euch vorstellt. Aber nicht nur gruselige Gestalten warten in den Halloween Malvorlagen auf euch.

Denn vergessen dürft ihr auf keinen Fall den Kürbis! Der ist meistens orange, aber auch in dunkelgrün trifft man ihn an. Mit einem breiten Grinsen und hässlichen langen Zähnen gruselt er so vor sich hin. Auch anderes herbstliches Gemüse und Obst wie Birnen, Äpfel, Maiskolben oder Kohlköpfe warten in den Halloween Malvorlagen auf euch.